Aufbaustunden

Die Aufbaustunden werden von den Eltern geleistet und dienen der Erhaltung der Anlage/des Vereinsgeländes.

Aufbaustunden können täglich Montag-Sonntag zu unseren Betriebszeiten geleistet werden. Diese sind unter der Woche ab 14 Uhr, Samstag ab 10 Uhr und Sonntag ab 13 Uhr. Bitte kontaktiert uns, um einen individuellen Termin für Aufbaustunden zu vereinbaren. Wir finden dann eine passende Aufgabe für jeden. Auch wenn man nicht schwer heben kann oder handwerklich unbegabt ist, gibt es immer etwas, was man tun kann.

Bei Fragen zu den Aufbaustunden kontaktieren Sie bitte Frau Polzin unter 033056-281440

Zur Zeit stehen beispielsweise folgende Aufgaben an:

1. Auf der Weide in der Mönchmühler Straße sind mehrere Meter Weidezaun umgefallen und liegen zum Teil auf dem Wanderweg. Hier benötigen wir 2-3 kräftige Personen, die diesen wegräumen können.
Material: Kuhfuß, Zange, Hammer, Säge, Gefäß für rostige Nägel
2. Beim Pappdach des Unterstandes neben der Baracke ist eine Fläche von ca. 3x4 Meter undicht und Kanten sind abgebrochen. Gibt es jemanden unter Euch/Ihnen der ein Pappdach reparieren kann? Dann bitte bei uns melden!