Kindergeburtstage auf dem Lindenhof

 

 

 

Für pferdeverrückte Geburtstagskinder ist es ein ganz besonderes Erlebnis den besonderen Tag mit Freunden auf dem Lindenhof zu feiern. 

 

Geburtstagsfeiern können wir außerhalb unseres regulären Reitbetriebs immer Sonntagsnachmittags von 15-17 Uhr anbieten. Die Kinder bekommen dabei eine gemeinsame Reitstunde auf den Ponies bei einer Trainerin aus dem Lindenhof-Team. Danach können die Kinder noch helfen die Ponies zu versorgen, also Absatteln und Abtrensen, Füttern, Putzen und auf die Koppel bringen.

 

Unser Angebot kann für Kinder ab 3 Jahren wahrgenommen werden. Allerdings sollten 3-6jährige Kinder immer von einer erwachsenen Bezugsperson begleitet werden, die das Kind im Umgang mit dem Pferd unterstützt.

 

 

 

Optional kann im Anschluss an das Reiten noch eine kleine Feier mit Kuchen und Getränken gebucht werden (ca. 16.30 - 17.30 Uhr). Der Kuchen wird dabei als Themenkuchen "Pony" in den Lieblingsfarben des Geburtstagskindes gestaltet.

Preise für Kindergeburtstage

 

Reiten mit bis zu 3 Kindern                                                 300 Euro

Reiten mit 4 bis 6 Kindern                                                   350 Euro

Reiten mit anschließenden Kuchen und Getränken            450 Euro

 

Zum Buchen schickt uns eine Anfrage per Email. 

*Voraussetzung ist, dass an dem Sonntag noch kein anderer Geburtstag gebucht ist und eine Trainerin aus dem Team Zeit hat, den Reitunterricht zu übernehmen.

 

Bitte informiert Euch unter Reitausrüstung, wie die Kinder für den Reitunterricht gekleidet sein sollten.