Aktuelles für Mitglieder

Diesjähriger Tag der offenen Tür und Vereinsfest

Wie auf der Mitgliederversammlung festgelegt, findet unser diesjähriger Tag der offenen Tür und Vereinsfest am 15. Juni 2019 von 11-15 Uhr statt. Der Aufbau beginnt ab 10 Uhr. Natürlich benötigen wir wieder viele Spenden in Form von Kuchen, Getränken, Würstchen etc. und ehrenamtliche Helfer vor Ort an dem Tag (keine Aufbaustunden!). Um Spenden und Mithilfe zu koordinieren tragt Euch bitte in die Doodle-Listen ein, die in Kürze verschickt werden. Hoffentlich spielt das Wetter dieses Jahr mit, dann wird es mit Eurer Unterstützung sicher wieder ein toller Tag.

Reitbetrieb während der Feiertage 1. Mai, Himmelfahrt und Pfingsten

Während der Feiertage 1. Mai, Himmelfahrt und Pfingsten findet für die jeweiligen Reitkinder an diesen Tagen Reitunterricht statt, aber zu veränderten Uhrzeiten. Der Reitbetrieb ist an diesen Tagen von 13-17 Uhr angesetzt und zwar für alle Gruppen des jeweiligen Tages. Alle anderen Mitglieder, die nicht an diesem Tag ihren Reittag haben, sind zum Helfen auf dem Hof willkommen!

Bis bald auf dem Lindenhof!