Unterstützt uns auf: bildungsspender.de/reitverein-lindenhof

Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen – so funktioniert`s:

Einfach Einkäufe zugunsten unseres Spendenprojekts hier starten: bildungsspender.de/ reitverein-lindenhof

Auf Bildungsspender.de Spendenprojekt aussuchen, Shop auswählen und los shoppen. Ihr werdet automatisch auf euren ausgewählten Shop weitergeleitet und dieser Shop spendet einen Teil des Rechnungsbetrages an das von euch ausgewählte Projekt, OHNE Mehrkosten für euch!

Oder: Erinnerungshelfer. Damit der Umweg über Bildungsspender.de nicht vergessen wird, gibt es z.B. die Browsererweiterung Shop-Alarm, eine App und vieles mehr: bildungsspender.de/ reitverein-lindenhof /idee

Das kann erreicht werden: Bei regelmäßiger Nutzung erlöst ein durchschnittlicher Privathaushalt rund 100 bis 150 Euro pro Jahr. Gewerbetreibende, die z.B. Büromaterial kaufen, Hotels, Flüge und Mietwagen buchen sowie Druckaufträge über unsere Projektseite abwickeln, können mehrere tausend Euro pro Jahr erlösen.